i'm just killing lately
Berge

 

 

  • vielleicht wäre's einfach mal ganz interessant zu wissen, woran du glaubst. glaubst du an dich? glaubst du daran, dass die dinge einfach passieren? glaubst du an zeit? woran glaubst du.

  • ich glaube an schicksal, vielleicht bin ich ja altmodisch oder so aber ich glaube alles was uns passiert hat irgendeinen grund. ich glaube daran, dass du meine wirklich erste große liebe bist, und ich jedes mal sterbe wenn du dich selbst hasst. ich glaube dass ich mit genügend zeit dir ein zauberhaftes lächeln entlocken kann, das wirklich aus deinem herzen kommt. ich glaube an uns und nicht nur an mich


17.10.11 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de